Geld sparen mit dem Code "ReparaturbonusAT"

In den Shop bringen

In den Shop bringen

Bringen Sie Ihr Gerät persönlich in unsere Filiale in Neusiedl am See.
Hier klicken

Gerät zusenden

Gerät zusenden

Senden Sie uns Ihre Geräte ganz bequem und einfach zu.
Hier klicken

Kontakt

Kontakt

Kontaktieren Sie uns.
Hier klicken

Wie funktioniert der Online Reparatur Service?

1. Gerät & Reparatur auswählen

Einfach Ihr Smartphone-Modell auswählen und die jeweilige Reparatur wählen.

2. Daten angeben

Geben Sie Ihre Rechnungs- und Lieferadresse ein. Wir behandeln Ihre Daten selbstverständlich vertraulich und mit größter Sorgfalt.

3. Bezahloption wählen

Bezahlen Sie unkompliziert per Kreditkarte, EPS, PayPal oder Klarna.

4. Gerät einsenden

Verpacken Sie Ihr Gerät sorgfältig und legen Sie die Auftragsbestätigung bei.

5. Wir reparieren Ihr Smartphone

Sobald das Smartphone oder Tablet unsere Werkstatt erreicht, beginnen unsere Techniker mit der Reparatur.

6. Reparaturstatus einsehen

Nach abgeschlossener Reparatur, senden wir Ihnen das Gerät wieder zu und Sie können das DPD Paket in Echtzeit verfolgen.

Hier Drucken —> REPARATURFORMULAR AUSDRUCKEN (PDF)

Post Anschrift:

Nestormobile

Reparatureingang

Untere Hauptstraße 12

AT-7100 Neusiedl am See

Kontaktdaten:

E-Mail:          kontakt@nestormobile.at

Website:        www.nestormobile.at 

Tel: (+43) 667 7688128

Öffnungszeiten:

Montag                  9:00 – 13:00 / 14:00 18:00 Uhr

Dienstag                9:00 – 13:00 / 14:00 18:00 Uhr

Mittwoch               9:00 – 13:00 / 14:00 18:00 Uhr

Donnerstag           9:00 – 13:00 / 14:00 18:00 Uhr

Freitag                   9:00 – 13:00 / 14:00 18:00 UhrMehr Infos

Haben Sie Fragen? Wir helfen Ihnen gerne weiter!

Egal, ob Fragen zu Produkten oder Reparaturen für Ihr mobiles Gerät. Wir freuen uns, wenn wir Ihnen weiterhelfen können.

Shopping cart

0
image/svg+xml

Keine Produkte im Warenkorb

Continue Shopping
Cookie Consent mit Real Cookie Banner