In den Shop bringen
In den Shop bringen
Gerät zusenden
Kontakt
Wie funktioniert der Online Reparatur Service?
1. Gerät & Reparatur auswählen
Einfach Ihr Smartphone-Modell auswählen und die jeweilige Reparatur wählen.
2. Daten angeben
Geben Sie Ihre Rechnungs- und Lieferadresse ein. Wir behandeln Ihre Daten selbstverständlich vertraulich und mit größter Sorgfalt.
3. Bezahloption wählen
Bezahlen Sie unkompliziert per Kreditkarte, EPS, PayPal oder Klarna.
4. Gerät einsenden
Verpacken Sie Ihr Gerät sorgfältig und legen Sie die Auftragsbestätigung bei.
5. Wir reparieren Ihr Smartphone
Sobald das Smartphone oder Tablet unsere Werkstatt erreicht, beginnen unsere Techniker mit der Reparatur.
6. Reparaturstatus einsehen
Nach abgeschlossener Reparatur, senden wir Ihnen das Gerät wieder zu und Sie können das DPD Paket in Echtzeit verfolgen.
Hier Drucken —> REPARATURFORMULAR AUSDRUCKEN (PDF)
Post Anschrift:
Nestormobile
Reparatureingang
Untere Hauptstraße 12
AT-7100 Neusiedl am See
Kontaktdaten:
E-Mail: kontakt@nestormobile.at
Website: www.nestormobile.at
Tel: (+43) 667 7688128
Öffnungszeiten:
Montag 9:00 – 13:00 / 14:00 18:00 Uhr
Dienstag 9:00 – 13:00 / 14:00 18:00 Uhr
Mittwoch 9:00 – 13:00 / 14:00 18:00 Uhr
Donnerstag 9:00 – 13:00 / 14:00 18:00 Uhr
Freitag 9:00 – 13:00 / 14:00 18:00 Uhr
Haben Sie Fragen? Wir helfen Ihnen gerne weiter!
Egal, ob Fragen zu Produkten oder Reparaturen für Ihr mobiles Gerät. Wir freuen uns, wenn wir Ihnen weiterhelfen können.